Skip to main content
05. September 2022

ADEQAT vermittelt Großprojekt an WINEGG

Wir freuen uns, diese großartigen Neuigkeiten zu teilen!

Offmarket haben wir eine Transaktion eines Bürokomplexes mit starken Mietern und Entwicklungspotential in Wien Ottakring vermittelt und bedanken uns bei allen Beteiligten für die großartige Zusammenarbeit!

Christian Winkler, geschäftsführender Gesellschafter bei WINEGG

„Wir freuen uns sehr über den Erwerb dieser großen potentialträchtigen Bestandsimmobilie und danken ADEQAT für die schnelle und kompetente Vermittlung.“

Karl Derfler, geschäftsführender Gesellschafter bei ADEQAT

Aufgrund unseres tiefgehenden Einblickes in den Markt und unserem ausgezeichneten Netzwerk, wissen wir welche Objekte von Investoren gesucht werden – Aus diesem Grund konnten wir den Deal schnell und effizient abwickeln. Es war eine komplexe Transaktion, die mit Professionalität & Schnelligkeit auf Käufer- und Verkäuferseite abgewickelt werden konnte.“

 

Weitere Details zu der Transkation können Sie hier nachlesen:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220905_OTS0067/adeqat-vermittelt-grossprojekt-an-winegg-realitaeten-gmbh