Skip to main content

3. Platz beim 3. Immo Charity Cup 2023

Es war uns eine Freude, auch in diesem Jahr als Sponsor des nunmehr 3. Immo Charity Cup dabei zu sein. Wir bedanken uns für die perfekte Organisation bei Football Helps.

Am 29. September trafen sich insgesamt mehr als 200 Teilnehmer, um für den guten Zweck Fußball zu spielen. Beim Turnier konnten sich 16 Mannschaften aus der Immobilienbranche messen. Spaß und gemeinsamer Austausch bei einer gemütlichen Grillerei standen dabei im Vordergrund.

Wir gratulieren dem gesamten ADEQAT-Fußballteam zum herausragendem 3. Platz und freuen uns jetzt schon darauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!

Der Erlös des Events hilft den Projekten von Football Helps in Burundi. Mehr Informationen zu den Projekten und dem Verein finden Sie hier.

 

Bild: Jonas Trampert von J.T. Graphy